"All we can do is keep breathing"

„Alles was wir tun können, ist weiter zu atmen"

 

Wenn du hier gelandet bist, machst du vielleicht gerade eine sehr schwere Zeit durch. Wir hoffen, mit unseren Artikeln ein paar interessante Denkanstöße liefern zu können und würden uns freuen, wenn wir dir damit ein wenig über die Zeit helfen können. Generell richtet sich unser Trauerblog an alle, die mit dem Thema in Berührung kommen und sich dafür interessieren.

Diese 5 Dinge solltest du unbedingt beachten, wenn du nach einem Trauerfall allein verreisen möchtest.

Du warst schon lange kein Mensch mehr - die Trauer hatte dich fest im Griff. Erst wenn allmählich die Monate vergehen und die Routine zurückkehrt (wenn auch nie so wie vorher) merkst du eigentlich wie ausgebrannt du bist.  Dann wird es Zeit für einen Urlaub. Urlaub? Hast du wahrscheinlich schon lange nicht mehr dran gedacht, ebenso wenig wie an die anderen schönen Dinge des Lebens, die nun anders sein werden. Oder bist du sogar direkt nach der Beerdigung losgefahren, weil du rau musstest? Weg von allem und erst einmal Luft holen? 

Jetzt weiterlesen

Page 1 of 3
1 2 3